ABIVAX präsentiert auf bevorstehenden Investorenkonferenzen

Paris, Frankreich, 15. November 2016 – ABIVAX (Euronext Paris: FR0012333284 - ABVX), ein innovatives Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Stimulation des Immunsystems zur vollständigen Beseitigung viraler Erkrankungen spezialisiert hat, gab heute bekannt, dass Vertreter des ABIVAX Managements auf folgenden Investorenveranstaltungen präsentieren und Gespräche mit Investoren führen werden:

• Deutschen Eigenkapitalforum vom 21. – 23. November 2016 im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und Conference Center in Frankfurt am Main. Die Unternehmenspräsentation von Prof. Dr. med. Hartmut Ehrlich, Chief Executive Officer der ABIVAX findet am Dienstag, den 22. November, von 15:00 - 15.30 Uhr Ortszeit im Raum Oslo statt.

Für Investoren- oder Medientermine mit dem ABIVAX Management auf dem Deutschen Eigenkapitalforum kontaktieren Sie bitte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

• 28th Annual Piper Jaffray Healthcare Conference vom 29. – 30. November im Lotte New York Palace Hotel in New York, USA. Prof. Dr. med. Hartmut Ehrlich, Chief Executive Officer der ABIVAX wird am Dienstag, den 29. November von 16:30 – 16:55 Uhr Ortszeit an einem Fireside Chat teilnehmen.

Für Investoren- oder Medientermine mit dem ABIVAX Management auf der Piper Jaffray Healthcare Conference kontaktieren Sie bitte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.