ABIVAX präsentiert auf der 2017 RBC Capital Markets Global Healthcare Conference 22. - 23. Februar 2017 in New York City

Paris, 16. Februar 2017 – 18:00 – ABIVAX (Euronext Paris: FR0012333284 – ABVX), ein innovatives Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Stimulation des Immunsystems zur vollständigen Beseitigung viraler Erkrankungen spezialisiert hat, gab heute bekannt, dass Mitglieder seines Management-Teams an der 2017 RBC Healthcare Markets Global Healthcare Conference teilnehmen werden. Die Konferenz findet vom 22. – 23.  Februar im New York Palace in New York (USA) statt.

Prof. Dr. med. Hartmut Ehrlich, CEO der ABIVAX, wurde für den 22. Februar um 19:35 CET zu einem Kamingespräch (Fireside Chat) mit dem RBCCM Healthcare Analysten eingeladen. Darüber hinaus wird Prof. Hartmut Ehrlich zusammen mit ABIVAXs CFO, Didier Blondel, und CMO, Dr. med. Jean-Marc Steens, im Verlauf der Konferenz in 1on1-Meetings interessierte Investoren treffen.