ABIVAX nimmt an der “LifeSci Advisors Corporate Access” Veranstaltung vom 8. - 10. Januar 2018 in San Francisco teil

PARIS, 21. Dezember 2017, 8:00 MEZ– ABIVAX (Euronext Paris: FR0012333284 - ABVX), ein Biotechnologie-Unternehmen, welches das Immunsystem nutzt, um eine funktionelle Heilung für HIV sowie Behandlungen für entzündliche/autoimmune Erkrankungen und Krebs zu entwickeln, gab heute bekannt, dass das Senior Management Team des Unternehmens auf der vom 8. – 10. Januar 2018 in San Francisco stattfindenden LifeSci Advisors Corporate Access Veranstaltung Meetings mit institutionellen Investoren und möglichen Partnern abhalten wird.

visuel DE

Interessenten, die ABIVAX auf diesem Event treffen möchten, werden gebeten, über das von der amerikanischen Investor-Relations-Firma LifeSci Advisors, LLC verwaltete Online-System eine Anfrage zu stellen oder direkt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.